DIE  kreative Videoproduktion im Erzgebirgskreis

Gern komme ich zu gewünschten Anlässen zu Ihnen
und erstelle z.B. einen Kurzbericht.

Ich fertige komplette DVD oder Blu-rays
von Ihren Veranstaltungen oder festlichen Ereignissen an.
Auch in höheren Auflagen für den Weiterverkauf.

B-VP
Ich habe immer das vorrangige Ziel eine optimale Qualität zu erreichen. Neben der Produktion in HD lege ich bei allen Arbeiten auch Wert auf eine abwechslungsreiche und visuell ansprechende Gestaltung des Themas oder der Handlung. Ich erreiche dies durch:
  • eine intensive vorausgehende Planungsphase
  • den Blick auf das Wesentliche bei den Dreharbeiten und
  • Kreativität in der Nachbearbeitung
Durch diese wichtigen Punkte unterscheiden sich meine Arbeiten von anderen, wo im Endprodukt z.B. nur eine einfache Aneinanderreihung gefilmter Szenen oder Ereignisse auszumachen ist.

 

Aktuelle Projekte

 

ap 4aDavid Rebentrost -
Seine Spuren in der Geschichte

Ein Portrait über den Pfarrer, der im 17. Jahrhundert in Drebach gewirkt hatte.
mehr dazu

 

 

 

In Vorbereitung

In diesem Projekt pendeln wir
zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

Hier sind ausgewählte Produktionen aus den vergangenen Jahren aufgelistet. Weiterführende Informationen zu den Filmen finden Sie unter den jeweiligen Links.

(Reihenfolge ihrer Entstehung jeweils von unten nach oben)

2012
> Oldtimer-Event 2012
> 625-Jahre Grießbach

2011
> 625-Jahre Drebach - Die Festwoche
> Bilder und Filmausschnitte aus Drebachs jüngerer Geschichte

2010
> Episoden aus der Drebacher Geschichte

2008
> Im Sturm zum Fichtelberg
> Die Witzschdorfer Blasmusikanten in New York

2007
> 2. südostdeutsches Postkutschentreffen
> Witzschdorfer Blasmusikanten - Blasmusik für jeden Anlass

2005
> Das Bienenjahr

625-drebach.jpg625-griessbach.jpgbienenjahr.jpgchronik-drebach.jpgmittelalter.jpgoldtimer-event.jpgpostkutschentreffen.jpgrebentrost.jpgwitzschdorfer-blasmusik.jpgwitzschdorfer-in-new-york.jpg