Ausgewählte Produktionen aus den letzten Jahren

Diese Übersicht ist weder vollständig noch repräsentativ. Produktionen im Auftrag von Privatpersonen werden aus Datenschutzgründen grundsätzlich nicht erwähnt.

Was uns verbindet

Webprojekt (youtube)

# Animation, Schnitt, Aufnahmen der Drebacher Bürger

An diesem Videoprojekt waren verschiedene Gruppen beteiligt. Während die Gemeinden Rhaunen und Saint-Valérien jeweils ihre Aufnahmen selbst erstellten, habe ich für den Drebacher Part die Videoaufnahmen und die abschließende Bearbeitung des gesamten Projekts übernommen. Die Moderation übernahm Paul Haustein.

Dieses Videoprojekt erinnert an die langjährige Freundschaft zwischen den Partnergemeinden Rhaunen, Saint-Valérien und Drebach. Eine Jubiläumsfeier anlässlich der Partnerschaft musste leider pandemiebedingt ausfallen. Um dennoch die Freundschaft und Verbundenheit zwischen den Gemeinden zu zeigen, entstand die Idee zu diesem Projekt, bei der jede der drei Partnergemeinden mit einem musikalischen Gruß ihren Anteil hat. Die Feuerwehrkapelle Rhaunen ist mit einem kurzen Ausschnitt aus einem ihrer Konzerte dabei. Die Schüler der Musikschule Saint-Valérien zeigen in verschiedenen Gruppen ihr Können. Für Drebach sangen mehrere Bürger aus der Gemeinde gemeinsam das Lied "Was uns verbindet". Musik und Text stammen hierbei vom Drebacher Jonathan Leistner, der dieses Lied extra für dieses Gemeinschaftsprojekt komponierte.

Andere Projekte:

Faschingsfilme für den Turnbacher Drehverein e.V.

> Faschingsfilm

Bei Ihnen ist etwas los und Sie benötigen einen Bericht für Ihre Webseite?

Dann lassen Sie sich von mir beraten.

> Kontakt

Videoproduktion

+ Kurzberichte und Dokumentationen
+ Veranstaltungsvideos
+ Auftragsproduktionen für Firmen und Organisationen
+ Clips und Infofilme, z.B. für Firmenwebseiten
+ schnell und zu fairen Preisen