Ausgewählte Produktionen aus den letzten Jahren

Diese Übersicht ist weder vollständig noch repräsentativ. Produktionen im Auftrag von Privatpersonen werden aus Datenschutzgründen grundsätzlich nicht erwähnt.

Im Sturm zum Fichtelberg

Datenträgerprojekt

# Aufnahmen

An diesem Projekt waren insgesamt 5 Kameramänner beteiligt. Nach einigen erfolglosen Versuchen (das Wetter machte uns dreimal ein Strich durch die Aufnahmen) hat es doch noch geklappt. Da der Wind aber dennoch ständiger Begleiter bei den Aufnahmen war, kam es letzten Endes zu diesem zweideutigen Titel.
Wir belagerten die Strecke der Fichtelbergbahn von Cranzahl nach Oberwiesenthal. Durch eine genaue Planung war es möglich, an jedem einzelnen Bahnhof auf dieser Strecke und während der Fahrt, Aufnahmen der gleichen Lok zu machen. Herausgekommen ist dabei ein Film, der die Fichtelbergbahn von ihrer schönsten Seite zeigt.

Kein Vertrieb.

Daten zum Film:
Laufzeit ca. 56 min, Mini-DV

Andere Projekte:

Faschingsfilme für den Turnbacher Drehverein e.V.

> Faschingsfilm

Bei Ihnen ist etwas los und Sie benötigen einen Bericht für Ihre Webseite?

Dann lassen Sie sich von mir beraten.

> Kontakt

Videoproduktion

+ Kurzberichte und Dokumentationen
+ Veranstaltungsvideos
+ Auftragsproduktionen für Firmen und Organisationen
+ Clips und Infofilme, z.B. für Firmenwebseiten
+ schnell und zu fairen Preisen